Über mich


Annika Bubas (*1980)

Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit als Diätassistentin wollte ich gerne meine Vorliebe für das Kreative,Gestalterische und der Umgang mit den Kunden, umsetzen. So begann ich mich im Februar 2010 erstmals für das Nageldesign zu begeistern.

Daraufhin habe ich meine Schulung bei Essential Nails in Bremen angefangen und die  Prüfung im Oktober 2010 mit "Auszeichnung" bestanden. 

Im November 2010 habe ich meinem größten Traum wahr gemacht.

Ich eröffnete mein Homestudio.

Bis heute übe ich meinen Beruf mit Leidenschaft und Freude aus.

Seit März 2013 bin ich offizielle Lizenzpartnerin der Deussl Manufaktur.

 

Um aber immer auf dem neusten Stand zu bleiben, werde ich weiterhin Schulungen und Workshops absolvieren.

Qualifikationen

10/2010: Ausbildung zur Nageldesignerin 

06/2012: One-Stroke Intensiv Seminar 

08/2012: Perfektionstraining                

09/2012: Airbrush Intensiv Seminar 

11/2012: Workshop Winterwonderland

02/2013: Aquarell

04/2013: Perfektionstraining in der Form Pipe 

06/2013: 3D Overlay Schulung

06/2013: Perfektionstraining mit Ralf Bartsch

Terminvergabe nur noch von 8-12 Uhr.

 

Das Nagelstudio

Annika Bubas

 

Elisabethenhofstr. 8

35232 Dautphetal

Ortsteil: Holzhausen

 

Tel:   06468-911837

 

 

 

zu folgenden Zeiten bin ich telefonisch erreichbar:

 

Mo - Do  8-14 Uhr

Fr           8-12 Uhr

 

 

 

Terminvergabe nur nach telefonischer Vereinbarung von Montag - Freitag.

 

 

 

 

 

Nailpro Web Star Note 1,5